Samsung Galaxy S6 edge: Erster Teaser zur Iron Man Edition

screenshot- 2015-05-15 15-13-29

Samsung wird das neue Galaxy S6 edge bald schon wieder in einer neuen Version vorstellen, die den Fans der Marvel-Helden sicherlich schmecken wird. Schon vor einigen Wochen hatten wir erstmals über die Iron Man Edition des Galaxy S6 edge* berichtet und nun gibt es von Samsung auch einen ersten kleinen Teaser.

Allerdings sehen wir leider noch kein Gerät, sondern nur die Verpackung des Smartphones. Unsere Kollegen hatten damals den wunderbaren optischen Vorschlag abgegeben, wie das Gerät aussehen könnte. Goldener Rahmen und ein rotes Gehäuse, das würde zu Iron Man sehr gut passen.

„coming soon“, ich bin sehr gespannt auf den Look und vielleicht noch weitere Besonderheiten. Ob es einen Verkauf in Deutschland geben wird, wissen wir leider noch nicht.

(via Sammobile, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!