Samsung Galaxy S6 edge+ und Note 5 wieder vor der Kamera

2015-07-23 14_23_59

Zwei brandneue Smartphones von Samsung sind mal wieder vor einer Kamera aufgetaucht, natürlich handelt es sich dabei um das neue Galaxy Note 5 und auch im Schlepptau wie immer das Galaxy S6 edge+. Beide Smartphones werden bereits zur Mitte August vorgestellt, so die bisherigen Infos.

Leider, so muss man schon vorher sagen, gibt es wiedermal kein Bild von der Rückseite des Galaxy Note 5. Nur die Frontansicht ist diesmal dabei. Immerhin sehen wir da aber deutlich den Metallrahmen. Beim S6 edge+ ist im Prinzip alles bekannt, es sieht halt wie ein S6 edge* aus, ist nur etwas größer (um die 5,7″ Diagonale).

2015-07-23 14_25_27

Beide Smartphones soll es zur Mitte August geben, also deutlich vor der IFA und möglicherweise auch deutlich vor dem nächsten iPhone. Insgesamt werden an diesem Tag drei Geräte präsentiert, denn die neue Gear A soll es ja auch noch geben!

2015-07-23 14_23_41

2015-07-23 14_23_48

Im Prinzip ist zu den Geräten mehr oder weniger alles bekannt, große Überraschungen kann es schon fast zwangsläufig nicht geben. Vielleicht wird das Note 5 aber neue Note-Funktionen haben.

(via MobileFun, AAS)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!