Samsung Galaxy S6 edge+ wird mächtig teuer

2015-07-23 14_23_41

In fast ziemlich genau zwei Wochen wird Samsung mit dem Galaxy S6 edge+ ein neues Android-Smartphone präsentieren, welches wir natürlich auch hier kaufen können werden. Nun haben die Kollegen bzw. deren Insider geplaudert und uns den Preis verraten. Fette 799,99 Euro werden für das 32 GB Modell fällig, so die Insider gegenüber den Kollegen Sammobile. Doch das könnte auch positive Einflüsse mitbringen.

Denn wie wir schon berichteten, will Samsung mit hoher Wahrscheinlichkeit die Preise der normalen Galaxy S6-Smartphones deutlich senken. Das könnte zeitgleich zum Marktstart des 5,7″ großen S6 edge+ passieren. Derzeit bezahlt man für ein normales Galaxy S6 edge noch ungefähr 600 Euro. Schon jetzt ein Preisunterschied von 200 Euro zum größeren S6 edge+.

Viel mehr als ein größeres Display wird die Geräte übrigens nicht wirklich unterscheiden. Auf die finalen technischen Daten warten wir aber derzeit noch.

Wäre das S6 edge+ interessant für euch, vor allem zu diesem Preis?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!