Ein paar Apps vom Samsung Galaxy S6

2015-02-27 09_00_44

Zum Samsung Galaxy S6 gibt es nicht nur von diversen Fotos zu berichten, sondern natürlich auch von den ersten Apps, die nun bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ein Nutzer des XDA-Forum zeigt uns nicht nur die Apps mit Screenshots, sondern bietet auch den Download der APKs an. Allerdings sind kaum Besonderheiten dabei, wir bekommen lediglich auf die Apps „Optischer Leser“, „Geo News“, „Gear Manager“ und „Kinder-Modus“ einen ersten kleinen Einblick. Nicht sonderlich spannend, doch wer sich dafür interessiert, bekommt weitere Infos im Thread.

Fraglich ist, ob diese Apps vorinstalliert sind, womit theoretisch eine Info aus den vergangenen Tagen widerlegt wäre. Angeblich soll Samsung nämlich so gut wie keine Apps vorinstallieren, sondern lediglich den Download über den eigenen App-Store anbieten.

(danke Davide)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!