Samsung Galaxy S6 kaufen, Galaxy Grand Prime kostenlos bekommen

Aktuell gibt es bei Samsung anlässlich des Weihnachtsfestes wiedermal ein Angebot, derzeit kann man ein Galaxy S6 kaufen und ein weiteres Smartphone kostenlos dazubekommen. Es gelten alle aktuellen Galaxy S6-Modelle, also auch das edge oder edge+ in dieser Aktion, die Geräte dürfen aber nicht vor dem 24. November gekauft worden sein und nicht nach dem 07. Dezember 2015. Bis zum 21. Dezember kann man sein Gerät dann bei Samsung registrieren und bekommt ein Galaxy Grand Prime (5″, Snapdragon 410) kostenlos obendrauf.

Und der Deal lohnt sich wirklich, das Grand Prime hat aktuell einen Wert von immerhin 160 Euro. Wenn also noch die Frau ein Handy braucht, vielleicht das Kind oder ihr einfach nur ein Gerät als Ersatz für Urlaub oder Arbeit möchtet, solltet ihr bei diesem Deal dringend zuschlagen.

Das jeweilige Galaxy S6 muss ein Gerät sein, das für den deutschen Markt bestimmt ist. (Heute, 24.11., gibts einen Deal bei Redcoon)

>>> Samsung Galaxy S6 bei Amazon <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!