Samsung Galaxy S6: Metallrahmen vom Hersteller bestätigt

„Ich bin nicht nur von dem inspiriert, was ich sehe, sondern aus dem gefertigt, was ich sehe. Ich bin das nächste Galaxy.“

So heißt es als Titel zu einem neuen Bild von Samsung, das am gestrigen Abend veröffentlicht wurde. Hier sehen wir erstmals ein komplettes Smartphone, allerdings von der Seite. Die Andeutung dürfte relativ klar sein, der Hersteller will den Metallrahmen des Galaxy S6 andeuten. Viel mehr Infos gibt es aber nicht, wie immer wird nichts verraten, sondern es gibt nur diese Hinweise. In ziemlich genauer einer Woche wird das neue Galaxy S6 allerdings enthüllt, dann wissen wir mehr. Oder schon vorher durch einen 100% glaubwürdigen Leak.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!