Samsung Galaxy S6 (Edge): Zwei neue Bilder zeigen gebogenes Display

Ist es nun ein Galaxy S6 oder ein Galaxy S6 Edge? Bis auf ein paar Insider weiß das keiner, doch wir haben zumindest wieder zwei neue Bilder für euch, die aber wieder das Gerät nicht komplett zeigen. Besonders interessant ist natürlich das Bild von T-Mobile, das zumindest eindeutig ein neues Gerät mit gewölbtem Display zeigt.

„Sex Appeal“ – damit dürfte wohl das Galaxy S6 gemeint sein oder der Ableger Galaxy S6 Edge, wenn nicht beide Geräte vielleicht doch eins sind?

Auf einem weiteren Bild ist die Frontseite zu sehen. Wir sollen erkennen können, wie sich das Display auf beiden Seiten nach unten wölbt. Nach wie vor ist für uns offen, ob das komplette Gehäuse aus Metall ist oder nicht. Mal abwarten, ob noch vor der Präsentation am Sonntag mehr bekannt wird.

2015-02-23 08_49_13

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Galaxy S6 auch zugleich das eigene Edge-Modell ist. Traut sich Samsung diesen Schritt, was meint ihr?

(via TheVerge, T-Mobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!