congstar prepaid
congstar prepaid

Samsung hat in das Galaxy S7 ein paar Funktionen integriert, die man beim Galaxy S6 zwischenzeitlich vermisste. Dazu gehört nun ein wieder wasserfestes Gehäuse, welches zumindest kurzzeitig mit Wasser keine Probleme hat und nicht sofort bei Berührung mit Flüssigkeit in die Tonne muss. Bei einer Wassertiefe von maximal 1,5 Meter kann es bis zu 30 Minuten überleben, so die Spezifikationen der IP68 Zertifizierung, die das neue Galaxy S7 und auch das Galaxy S7 edge besitzen.

congstar prepaid

Nun ist im Netz ein wirklich unheimlicher Test aufgetaucht, ob das Galaxy S7 denn wirklich unter Wasser überleben kann. Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte. Ich überlege seit einigen Minuten, welche Substanzen man zu sich nehmen muss, damit so ein Video entsteht und auch noch im Netz landet.

Ziehts euch rein, über das iPhone 7 wollte das Galaxy S7 übrigens nichts verraten.

>>> mehr Artikel zum Samsung Galaxy S7

(via Reddit)