Samsung Galaxy S7: Videos zeigen den beeindruckenden Autofokus der Kamera

Samsung hat in den neuen Galaxy S7-Smartphones eine überarbeitete Kamera verbaut, die unter anderem einen deutlich besseren Autofokus mit an Bord hat. Der Fokus wird nun über deutlich mehr Pixel als vorher geregelt und reagiert daher viel genauer und vor allem auch viel schneller. Ein Asiate hat jetzt in zwei durchaus lustig anzusehenden Videos demonstriert, wie sich die Kamera des Galaxy S7 gegen eine EOS 70D von Canon schlägt. Die DSLR kostet normalerweise selbst über 800 Euro.

In beiden Videos filmen die Kameras immer dasselbe Bild, sodass ein halbwegs fairer Vergleich möglich ist. Sich schnell in der Entfernung verändernde Objekte sollte man mit den Galaxy S7-Smartphones also problemlos einfangen können, egal ob es dabei recht dunkel oder doch eher hell ist.

Folgend noch ein weiteres Video, in welchem ebenfalls der schnelle Autofokus wunderbar zu sehen ist. Er folgt dem Objekt und stellt es sofort immer wieder ohne Probleme scharf. Ziemlich beeindruckend.

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!