Samsung Galaxy Tab 10.1 doch erst ab Juli in Deutschland – Dafür mit Android 3.1

[aartikel]B00512GRO0:left[/aartikel]Eine schlechte Nachricht gibt es für all die, welche das Galaxy Tab 10.1 für diesen Monat erwartet haben, so wie es zumindest auch bereits angekündigt wurde. Denn laut der deutschen PR Agentur welche für Samsung zuständig ist, kommt das Galaxy Tab 10.1 doch nun „voraussichtlich“ erst im Juli, dafür aber mit Android 3.1.

Im laufe der nächsten Tage und zwei Wochen werden wir dann für euch noch herausfinden können, ob sich die verlängerte Wartezeit lohnt oder nicht. Denn von genau dieser PR Agentur werden wir ein Galaxy Tab 10.1v erhalten um es testen zu können. Vor allem der Vergleich zum Motorola Xoom wird sehr interessant. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!