Samsung Galaxy Tab 2 fällt im Preis vor dem Marktstart

samsung-galaxy-tab-2-10.1-600x403

samsung-galaxy-tab-2-10.1-600x403Samsung hat mit dem Galaxy Tab 2 jeweils neue Android-Tablet vorgestellt, welche bislang als eher überflüssig einzustufen waren, denn es gab bereits ähnliche Tablets zu den ähnlichen Preisen. Etwas später ist dann aber bekannt geworden, dass in den USA gleichzeitig mit Marktstart die Preise der 7 und 10 Zoll Varianten gefallen sind, weshalb wir damit auch für den europäischen Marktstart rechnen konnten.

So ist es nun auch geschehen, die verschiedenen Modelle sind bis zu 140 Euro günstiger geworden und das noch vor Verfügbarkeit. So fällt das Galaxy Tab 2 (7.0) von 439 Euro auf 299 Euro Startpreis, mit Verfügbarkeit könnte der Preis dann noch weiter fallen. Auch das UMTS-Modell ist etwas günstiger geworden, genau wie auch die beiden 10 Zoll Varianten.

In meinen Augen sind dennoch alle Geräte der neuen Tablet-Serie von Samsung so zu teuer, ab 299 Euro erhält man hier nämlich ein recht unspektakuläres 7 Zoll Tablet mit Dual-Core-Prozessor. Wann genau die Geräte lieferbar sein werden, steht auch noch in den Sternen. [via]

[asa]B007PMVAG4[/asa]

[asa]B007WXFWTC[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!