Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N WiFi-Only für nur 339 Euro ab sofort lieferbar!

Galaxy-Tab-7.0-Plus-N-1

Galaxy-Tab-7.0-Plus-N-1

Gute Nachrichten für alle potenziellen Käufer des neuen Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N WiFi-Only, denn das brandneue Tablet ist ab sofort bei Cyberport lieferbar. Verkauft wird es sogar weit unter dem bisher bekannten Preis, so bietet der Online-Shop das Tablet für nur 339,90 Euro an.  Ausgestattet ist das Galaxy Tab 7.0 Plus N mit einem 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 7 Zoll Display mit 1024 x 600 Pixel Auflösung, WLAN, Bluetooth und GPS.

Keine Ahnung wie viel Geräte im Lager eingetroffen sind, weshalb es auch möglich ist, dass es eventuell auch wieder recht schnell ausverkauft sein kann. Ausgeliefert wird das Tablet übrigens noch mit Android 3.2 (Honeycomb), ein Update auf Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) wurde aber bereits angekündigt. [via]

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N bestellen:

>> Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N (grau) bei Cyberport
>> Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N (weiß) bei Cyberport

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!