Samsung Galaxy Tab 7.7 dank Expansys auch bei Amazon Deutschland verfügbar

samsung galaxy tab 7.7

Mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 hatte der koreanische Hersteller auf der IFA im letzten Jahr den Kracher überhaupt vorgestellt, denn es war das erste Tablet mit einem Super AMOLED-Display, zudem in einem schicken und hochwertigen Aluminiumgehäuse und auch sonst mit einer sehr hübschen Ausstattung gesegnet. In Deutschland sollte es nur nie auf den Markt kommen, danke Apple, weshalb hierzulande also eher weniger Käufer gefunden hatte. Das könnte sich durch Expansys nun aber ändern, die über Amazon jetzt die WiFi-Variante des Galaxy Tab 7.7 für 360 Euro im Angebot haben. Wer also dieses Tablet damals schon ins Auge fasste, sich nur nicht importieren wollte oder konnte, kann jetzt getrost zuschlagen. (via)

[asa]B0079XDBES[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!