Samsung Gear Fit 2: Anleitung verrät technische Ausstattung

Gear Fit 2 Manual

Samsung präsentiert in naher Zukunft die neue Gear Fit 2, jetzt gibt es dank der schon aufgetauchten Anleitung alle wichtigen technischen Details. Fitness-Tracker sind beliebt, sie kosten meist nicht allzu viel Geld und können interessante Daten zu unserem Leben liefern. Schon bekannt war das Display der Gear Fit 2, es ist 1,84″ groß und ist selbstverständlich ein flexibles bzw. gebogenes AMOLED. Der verbaute Datenspeicher hat 4 GB, es gibt zudem WLAN, Bluetooth, einen Herzfrequenzmesser, Schrittzähler und GPS für die genaue Standortverfolgung.

Natürlich verrät die Anleitung (hier als PDF) noch viel mehr, nämlich mehr über das Betriebssystem, seine Funktionen und die Bedienung. Aber Überraschungen gibt es hier natürlich keine, Tizen lässt sich auf der Gear Fit 2 recht intuitiv bedienen, insofern man das anhand von Bildern überhaupt beurteilen kann. Wann die wasserdichte Fitness-Uhr präsentiert wird, wissen wir bislang leider noch nicht so richtig.

UPDATE: Samsung hat die Gear Fit 2 inzwischen vorgestellt.

Folgend noch ein paar Bilder aus der Anleitung:

Gear Fit 2 Manual

Gear Fit 2 Manual

Gear Fit 2 Manual

Gear Fit 2 Manual

2016-05-27 00_16_49

Gear Fit 2 Manual

Gear Fit 2 Manual

2016-05-27 00_16_33

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!