Samsung Gear Live & LG G Watch werden noch heute bei Google Play verkauft

Google hat soeben ein paar neue Infos zu den ersten Geräten mit Android Wear veröffentlicht, die zumindest teilweise interessant sind. Leider wurde erneut die Moto 360 verschoben oder zumindest nicht vorgezogen. Während die beiden Geräte LG G Watch und die neue Samsung Gear Live noch heute über Google Play verkauft werden, müssen Interessenten auf die Moto 360 weiterhin warten.

Leider kann ich euch jetzt noch nicht sagen, ob denn die beiden oben genannten Geräte dann auch in Deutschland über Google Play verkauft werden. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, dann natürlich hier im Blog. Auf dem Bild über dem Artikel ist die neue Gear Live zu sehen.

Alle anderen Artikel zur Google I/O 2014 findet ihr hier fein aufgelistet, es werden sicher noch einige kommen.

UPDATE: So, jetzt könnt ihr die beiden Geräte vorbestellen für jeweils 199 Euro!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!