Samsung Gear S2: Neues Foto zeigt noch etwas mehr von der Smartwatch

samsung gear s2

Samsung wird in der kommenden Woche die neue Gear S2 präsentieren, eine weitere Tizen-Smartwatch aber diesmal mit einem runden Gehäuse. Und noch mehr bietet die Uhr, denn der Rahmen rundum das Display lässt sich zur Steuerung diverser Menüs drehen. Nun zeigt uns ein höher gestellter Mitarbeiter von Samsung auf Instagram ein weiteres Foto der Uhr und zeigt uns daher noch etwas mehr vom Gehäuse. Diesmal sehen wir die Uhr aus einem etwas höheren Winkel.

Dadurch bekommen wir zwei Tasten zu Gesicht, die an der rechten Seite des Gehäuses untergebracht sind. Bislang waren die mir noch gar nicht so bewusst. Das Design wirkt insgesamt doch ziemlich schlicht, gefällt mir persönlich aber recht gut. Die Uhr scheint zudem recht flach zu sein, ist daher wohl optisch nicht zu groß und auch für schmalere Arme geeignet.

Vor wenigen Tagen gab es schon erste Teaser, die könnt ihr euch hier anschauenHinterlasst gern euren Eindruck in den Kommentaren!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!