Samsung Gear VR soll schon für 199 Dollar erhältlich sein

Samsung Gear VR

Samsung hat auf der IFA mit der Gear VR die nächste Generation des mobilen Gamings vorgestellt, denn die Brille für virtuelle Realität wird in Verbindung mit dem Smartphone genutzt. Als Beispiel kam in diesem Fall das Galaxy Note 4 zum Einsatz, das bislang einzige kompatible Gerät der ersten Generation der Gear VR.

Das sorgt aber für einen recht niedrigen Preis, denn schon ab 199 Dollar wird die Gear VR erhältlich sein, wie jetzt gegenüber Venture Beat verraten wurde. Klar, für Zubehör nach wie vor viel Geld, dennoch ein recht günstiger Preis für diese Art von Zubehör, die zudem noch brandneu ist.

Da in der Regel neue Netzteile schon die Hälfte der Gear VR kosten, empfinde ich den Preis als recht interessant. Ab nächstem Jahr wird sicherlich eine neue Version erscheinen oder es werden weitere Geräte mit dem jetzigen Modell kompatibel sein.

[embedvideo id=“VO5Liw7lzrw“ website=“youtube“]

(via Venture Beat, Caschys Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!