Samsung GT-B5330 aufgetaucht – neues Smartphone mit Android 4.0 und Tastatur

gt-b5330

gt-b5330In China sind heute sicherlich schon ein paar Säcke Reis umgefallen, allerdings auch ein neues Smartphone aufgetaucht. Dieses kommt von Samsung und hört auf den Namen GT-B5330. Wahnsinnig viele Infos gibt es nicht über dieses Smartphone, lediglich dass es wohl zu den günstigeren Geräten gehören wird, mit Android Ice Cream Sandwich ausgestattet ist und eine Volltastatur im typischen BlackBerry-Format bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen, ob das Teil auch hier nach Europa kommt, es könnte aber ein Nachfolger des Galaxy Y Pro werden, worauf auch die Bezeichnung hindeutet.

Zur weiteren Ausstattung des GT-B5330 gehört ein offensichtlich recht kleines Display mit QVGA-Auflösung (320 x 240 Pixel), der Prozessor bietet einen Kern mit 850MHz und UMTS ist auch bei diesem Gerät mit an Bord. [via]

[asa]B005SYZ4TA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!