congstar prepaid

Samsung-GT-i9300

congstar prepaid

Seit einiger Zeit kursiert ein Samsung-Smartphone mit der Bezeichnung GT-i9300 durchs Netz, bereits Beispielfotos der darin verbauten Kamera waren aufgetaucht aber viel mehr konnten wir über das Gerät bis heute nicht erfahren. Theoretisch müsste die Bezeichnung für das kommende Flaggschiff Galaxy S3 stehen, doch Samsung wird diesem offenbar eine andere Bezeichnung verpassen und die Reihenfolge etwas durcheinanderbringen.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wie dem auch sei, oben seht ihr nun erstmals das unbekannte Smartphone und es ist denkbar hässlich. Auffällig ist hierbei aber, Samsung setzt endlich nicht mehr auf den mittleren Hardware-Button auf der Frontseite, hingegen das Gehäuse irgendwie unschön wirkt aber es sich hierbei eventuell noch um einen Prototyp im nicht finalen Gewand handeln könnte. Das Display wirkt auf jeden Fall recht groß und könnte über eine Diagonale von mehr als 4,6 Zoll verfügen, die Auflösung wirkt wiederum sehr grob und nicht gerade wie 720p oder mehr. [Quelle]

Was meint ihr, Galaxy S3 oder nicht?

UPDATE: Ich hab das Gerät mal ausgeschnitten, da ich die Umrahmung auch für einen möglichen Bumper halte. So wäre das schon durchaus realistischer, oder?

gt-i9300