Samsung i9500: Erstes Bild vom Tizen-Smartphone aufgetaucht

Samsung-i9500

Samsung-i9500

Erst sind die ersten Screenshots vom Tizen OS selbst aufgetaucht, jetzt konnten die Kollegen von Sammobile auch ein erstes Pressebild bzw. gerendertes Bild vom i9500 auftreiben. Es soll das erste Smartphone mit Tizen sein und wir könnten es bereits im nächsten Monat auf dem Mobile World Congress sehen.

Das Gerät kommt im derzeitigen typischen Samsung-Look daher, der obligatorische Button auf der Fronseite und das ziemlich rechteckige Design mit den leicht runden Ecken. Im Prinzip schaut es wie ein Galaxy S 2 aus, was ich nun nicht gerade als besonders kreativ empfinde. Was meint ihr, wird es nicht mal Zeit für etwas Neues?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!