Samsung Kies 2.0 mit Mac OS X-Unterstützung veröffentlicht

Samsung Kies

Samsung Kies

Fast täglich bin ich in zig Beiträgen immer mit der Frage konfrontiert, warum es die meiste Software immer nur in Windows-Versionen und nicht für Mac OS gibt. Die Frage kann ich euch nicht beantworten, denn ich stecke weder in den Herstellern der Smartphones noch in den Köpfen der freien Modder, welche ihr Tools in der Regel ebenfalls nur für Windows anfertigen. Natürlich müssen sich auch große Hersteller wie Samsung die Frage gefallen lassen, denn wer zig Millionen Smartphones verkaufen kann, muss doch in der Lage sein, seine Synchronisationssoftware auch für andere Betriebssysteme anzufertigen.

Samsung hat dies nun tatsächlich geschafft und mit Kies 2.0 eine neue Version released, welche ab sofort auch unter Mac OS X 10.5 und höher läuft. Herunterladen könnt ihr die Windows und Mac OS-Version hier, damit sollten dann einige Gemüter wieder beruhigt werden können. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!