Samsung „La Fleur“: Neue Kollektion bringt Smartphones mit Blümchen in den Handel

Gut, heute ist Sonntag, da kann man mal auch die neue „La Fleur“-Kollektion von Samsung berichten, welche bereits vor einigen Tagen angekündigt wurde. Diese neue Kollektion beinhaltet einige schon erhältliche Samsung-Smartphones, welche dann mit mit Blümchen erhältlich sind. Die La Fleur-Kollektion gibt es schon eine Weile, jetzt wird sie um das Galaxy S3, Galaxy S3 Mini, Galaxy Ace 2, Galaxy Ace Duos und Galaxy S Duos erweitert.

Wer also unbedingt ein solches Smartphone möchte, der muss sich allerdings noch ein wenig gedulden, denn bisher sind lediglich die Produktbilder aufgetaucht und die Geräte so noch nicht im Handel erhältlich. Nach dem Break findet ihr noch die Galerie mit den Pressebildern der Geräte. 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip Quelle Hi-Tech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!