Samsung: Neue Werbeclips für das Galaxy Note, Galaxy Tab 10.1N und Galaxy S 2

samsung-werbung-jan2012

Zum neuen Jahr muss man natürlich auch in eine neue Werbeoffensive gehen, zumindest ist Samsung in diesem Glauben und hat daher ein paar neue Clips nach Deutschland gebracht. Alle sind in meinen Augen recht unspektakulär, fallen aber durch die angenehme Melodie recht schnell ins Hinterstübchen und werden so schnell nicht vergessen. Beworben werden natürlich wieder drei aktuelle Geräte, zu gehören das Galaxy Tab 10.1N, Galaxy Note und Galaxy S 2. Etwas schade finde ich eigentlich, dass weder Google noch Samsung hierzulande auch Werbung für das Galaxy Nexus bringt.

Jetzt viel Spaß beim anschauen und schreibt doch mal in die Kommentare, ob ihr für Smartphone-Werbung auch sanfte Klänge wie Samsung anschlagen oder es eher mehr Krachen lassen würdet. [via]

[asa]B0062YRPVU[/asa]

[youtube s46GhVm0Z9w]

[youtube 3YZtn05Bjk8]

[youtube 72biMHzv00k]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!