Samsung Nexus S: Erste Firmware mit Sense 4 verfügbar

nexus s sense 4

nexus s sense 4

Viele schütteln jetzt sicher den Kopf und fragen sich, warum man denn auf ein Nexus S mit Stock-Android eine Firmware mit Sense 4 spielen sollte. Doch HTC hat mit der neusten Sense-Version viel verändert und bringt wieder eine schlanke Oberfläche mit, welche vor allem das Ziel der besseren Nutzung des Gerätes hat, wie der Konzern vor einigen Tagen in einem Interview bekannt gegeben hatte. Jetzt gibt es für das Nexus S eine erste Portierung mit Sense 4.

Dabei handelt es sich allerdings noch um eine sehr frühe Version, bis dato als Pre-Alpha bezeichnet und sicherlich nicht für den Alltag zu gebrauchen. Dennoch wollte ich euch schon mal auf das recht interessante Projekt hinweisen, welches wie immer sein Zuhause bei den XDA Developers hat. Es handelt sich hierbei um eine Portierung der Firmware des HTC Endeavor, was uns ja bereits auf dem Mobile World Congress als HTC One X nun offiziell vorgestellt wurde. [via]

Alle Informationen und den Download des Custom ROM mit Sense 4 findet ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!