Samsung Nexus S: Ice Cream Sandwich wird demnächst wieder verteilt

google-nexus-ics

Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte Google das Update auf Ice Cream Sandwich für das letzte Nexus-Modell kurzzeitig verteilt aber dann aufgrund einiger Probleme wieder einstellen müssen. Nun hat es mal geschmeidige drei Monate gedauert um die Probleme in den Griff zu bekommen, sodass das Update dann endlich wieder ausgerollt werden kann.

Die Kollegen von Engdaget haben einige gute Quellen in die Industrie und diesmal bestätigt bekommen, dass Google in den nächsten Wochen wieder die Update-Server scharf schalten wird. Genauere Informationen gibt es leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht, das Update könnte aber eventuell Android 4.0.3 auf die Geräte bringen, welche bis dato noch kein Android Ice Cream Sandwich auf ihrem Gerät laufen haben. [via]

comments powered by Disqus