Samsung NP530 Series 5 Ultrabook jetzt bei Media Markt erhältlich

np530 media markt

Die CES ist seit einigen Wochen nun vorbei und so langsam aber sicher kommen schon die dort erstmals präsentierten Geräte in den Handel. So ist es auch bei dem neuen Ultrabook von Samsung der Fall, dem NP530 Series 5. Dieses Teil ist ab sofort bei Media Markt erhältlich und das zu einem recht schnufflichen Preis von „nur“ 799 Euro. Für ein Ultrabook kann sich dieser durchaus sehen lassen und macht den Einstieg in die Welt der superflachen und schicken Notebooks doch sogar fast bezahlbar.

Ausgestattet ist das NP530 Series 5 Ultrabook mit einem Core i5 2467M von Intel, 4GB RAM DDR3 Arbeitsspeicher, 16GB SDD sowie 500GB HDD, 44WH Akku mit bis zu 6,5 Stunden Laufzeit und 13,3 Zoll matten Display mit 1366 x 768 Pixel Auflösung. Anschlüsse gibt es in Form von VGA, 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI und Kartenleser. Des Weiteren sind eine 1,3 Megapixel Webcam, WiFi und Bluetooth verbaut, als OS kommt Windows 7 Home Premium 64Bit zum Einsatz.

Alles in allem ein gutes Paket zu einem guten Preis, wobei das Acer Aspire S3 sich mit 100 Euro weniger und ähnlicher Ausstattung sich auch sehen lassen kann. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!