Samsung: Preise für Galaxy Tab 2 und Galaxy Note 10.1 bekannt gegeben

samsung_galaxy_tab_note_vergleich1

Vor einigen Minuten hat Kollege René eine interessante eMail von Samsung erhalten und die bringt uns erst mal wieder zum weinen, denn der koreanische Hersteller teilt darin die Preise für die neusten drei Android-Tablets aus dem eigenen Hause mit. Wenn Apple uns nicht wieder irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht, dann gibt es bei uns bald das Samsung Galaxy Tab 2 mit jeweils 7 und 10,1 Zoll Display sowie das neue Galaxy Note 10.1.

[aartikel]B0071LKPO2:right[/aartikel]Alle Geräte wurden auf den letzten Messen vorgestellt und werden wohl noch im Laufe des zweiten Quartals hierzulande erhältlich sein. Auf die jetzt genannten UVP sollte man aber nicht allzu viel geben, da meist die Geräte zu wesentlich weniger Straßenpreis in den Handel kommen. Als Beispiel können wir das Galaxy Nexus hernehmen, dies hat eine UVP von 679 Euro und konnte schon am ersten Tag für nur ca. 530 Euro gekauft werden. [via]

  • Galaxy Tab 2 (7 Zoll Display, 16GB, UMTS) – 499 Euro
  • Galaxy Tab 2 (7 Zoll Display, 16GB, WiFi-Only) – 439 Euro
  • Galaxy Tab 2 (10,1 Zoll Display, 16GB, UMTS) – 569 Euro
  • Galaxy Tab 2 (10,1 Zoll Display, 16GB, WiFi-Only) – 499 Euro
  • Galaxy Note (10,1 Zoll Display, 16GB, WiFi-Only) – 729 Euro
[youtube UcIuH5sCNUM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!