Samsung schützt sich den Namen „Galaxy Camera“

Samsung Logo

Samsung Logo

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas hat unter anderem Poloroid ihre erste Digitalkamera mit Android präsentiert und Samsung wird scheinbar auf diesen Zug mit aufspringen. Zwar steht offenbar das Projekt erst mal überhaupt in den Startlöchern, doch der Anfang ist eben schon mal gemacht. Denn der koreanische Hersteller hat sich den Namen „Galaxy Camera“ schützen lassen, was wohl mehr als eindeutig auf ein weiteres Gerät der Galaxy-Serie mit Android hindeutet und unschwer zu erkennen es sich dabei um eine Kamera handeln wird.

Leider kann man zu diesem Zeitpunkt nicht viel mehr sagen, ob es sich hier lediglich um eine fixe Idee oder schon ein vorangeschrittenes Projekt handelt, spannend wird es aber auf jeden Fall. Eventuell wird man auf dem Mobile World Congress schon einen Prototypen zeigen? Das Dokument dazu gibt es hier. [Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!