Samsung uneinig über den Release Zeitpunkt von Froyo für das Galaxy S

Verschiedene Samsung Niederlassungen in Europa sind sich einig, einig darüber das man uneinig ist, wann nun endlich das Android 2.2 (Froyo) Update für das Samsung Galaxy S erscheinen wird. Letzte Woche berichtete ich, das eine finnische Samsung Niederlassung das Update für den 23. September “ankündigte”. Laut Samsung Spanien heißt es wiederrum dass das Update erst gegen Ende Oktober kommt. Und wiederrum Samsung England kündigte vor einigen Tagen das Update für Ende September an. Also weiß  es wohl bei Samsung keiner so richtig, wann das Update erscheinen wird. Zumindest glaube ich nicht, das Froyo in jedem europäischen Land zu einem anderen Zeitpunkt erscheinen wird. Wir halten euch aber auf dem laufenden. Für euch selbst, kann ich nur den Tipp geben, regelmäßig über die Samsung PC-Software KIES selbst zu schauen.

Samsung Galaxy S

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!