Samsung US bestätigt per Twitter – Galaxy Tab 10.1 wird schon mit Android 3.1 ausgeliefert!

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Yes Baby, das sind mal richtig tolle Nachrichten für alle zukünftigen Käufer und prinzipiell ein toller Blick in die zukünftige Update-Politik von Samsung bzgl. der Honeycomb-Tablets. Denn die amerikanische Abteilung von Samsung hat via Twitter nicht nur den kommenden Verkaufsstart angekündigt, sondern auch dass das Galaxy Tab 10.1 mit Honeycomb 3.1 auf den Markt kommen wird.

Damit hat es wenn es der Postbote bringt schon die neuste wirklich stark verbesserte Version von Honeycomb installiert, das gibt ganz klar ein fettes Lob an das koreanische Unternehmen. Wie gut Honeycomb 3.1 ist, könnt ihr im folgenden Video sehen. (via)

[youtube U8MDY8bKDYY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!