Samsung veröffentlicht neue Werbespots zu Galaxy Tab 10.1 und Galaxy S 2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt mal wieder etwas neues zu Samsung, diesmal sogar mit positivem Hintergrund, denn die Koreaner haben zwei neue Videos zu ihrem High-End-Tablet und -Smartphone veröffentlicht. Zum einen ein neuer Spot zum Galaxy Tab 10.1 welcher so wohl aber nicht im TV kommen wird, denn er ist über 2 Minuten lang.

Und zum anderen ein neuer Spot zum Galaxy S 2 welcher speziell für den amerikanischen Markt ist, denn dort feiert das aktuell beste Android-Smartphone seinen Marktstart. Der Spot ist sehr cool gemacht und zeigt die wichtigsten Features des Gerätes. Beide Videos folgen nach dem Break. (via & via)

Da wir übrigens gerade vom Galaxy Tab 10.1 sprechen, am Donnerstag geht es in die nächste Verhandlungsrunde und wir sind bereits sehr gespannt was dort dann passieren und entschieden wird.

Samsung Galaxy Tab 10.1 bestellen Samsung Galaxy S 2 bestellen

[youtube hTXA8u3xQK4]

[youtube LWQ4HODOB6U]

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.