Allgemein Android Hardware Smartphone Software Tablet Video

Samsung veröffentlicht neue Werbespots zu Galaxy Tab 10.1 und Galaxy S 2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Es gibt mal wieder etwas neues zu Samsung, diesmal sogar mit positivem Hintergrund, denn die Koreaner haben zwei neue Videos zu ihrem High-End-Tablet und -Smartphone veröffentlicht. Zum einen ein neuer Spot zum Galaxy Tab 10.1 welcher so wohl aber nicht im TV kommen wird, denn er ist über 2 Minuten lang.

Und zum anderen ein neuer Spot zum Galaxy S 2 welcher speziell für den amerikanischen Markt ist, denn dort feiert das aktuell beste Android-Smartphone seinen Marktstart. Der Spot ist sehr cool gemacht und zeigt die wichtigsten Features des Gerätes. Beide Videos folgen nach dem Break. (via & via)

Da wir übrigens gerade vom Galaxy Tab 10.1 sprechen, am Donnerstag geht es in die nächste Verhandlungsrunde und wir sind bereits sehr gespannt was dort dann passieren und entschieden wird.

[button link=“http://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxytab10.1s“ bg_color=“#0044cc“]Samsung Galaxy Tab 10.1 bestellen[/button] [button link=“http://goo.gl/vjecw“ bg_color=“#0044cc“]Samsung Galaxy S 2 bestellen[/button]

Allnet Flat 800x250

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • http://twitter.com/schnuff1971 @schnuff1971

    it's something big-
    an it's got four buttons… 😉

  • lukyluke

    ja stimmt es gar nicht das Galaxy was wir in Deutschland haben. Ist es die Version mit dem 4,5" Zoll Bildschirm?!