Samsung will mindestens 20 Millionen Galaxy Note 2 verkaufen

Samsung Galaxy Note 2Es ist die zweite Generation eines sehr erfolgreichen Nischenprodukts, welche mindestens genauso erfolgreich sein soll wie die erste Generation. Wir reden natürlich hier vom Samsung Galaxy Note 2, welches jetzt auf der IFA erstmals präsentiert wurde und ab Oktober dann erhältlich sein wird, wie unter anderem durch die Telekom inoffiziell bestätigt wurde. Samsung hat hohe Ansprüche an sich selbst, weshalb man nun verlauten ließ, dass man gern das zweite Galaxy Note doppelt so oft wie das erste Gerät verkaufen möchte. In gut einem Jahr ging dies 10 Millionen Mal über die Ladentheke, weshalb Samsung und auch wir überzeugt sind, dass man die Verkäufe locker verdoppeln können wird. Einen ähnlichen Werdegang hat auch die Galaxy S-Reihe hingelegt, die sich Generation für Generation besser verkauft.

Neben dem an sich guten Produkt hat Samsung hier noch weitere Vorteile bzw. Gründe für solche Erwartungen, denn nach wie vor gibt es keine Konkurrenz. Zwar gibt es das LG Optimus Vu, doch das kennt wohl kaum einer in Europa beim Namen, geschweige denn kann es mit solch Hardware und Funktionen mithalten. Samsung überstrahlt auch hier alles und jeden.

comments powered by Disqus