Samsung Z: Noch unbekanntes Gerät könnte heute enthüllt werden

Alle sind sich sicher, dass heute das Samsung Galaxy S5 präsentiert wird. Doch dieses Smartphone wird nicht alles sein, denn auch ein Tizen-Smartphone ist in Barcelona schon ausgestellt gesichtet worden. Verraten dürfen die Kollegen vor Ort noch nichts, doch ein heute aufgetauchtes Samsung Z könnte mit von der Partie sein.

Wie immer gibt es in der Beschreibung zur Marke zig verschiedene Funktionsweisen, darunter auch Dinge wie „Mobile Telephones“. Besonders interessant ist, dass der Name kein Galaxy in sich trägt, daher wahrscheinlich kein Gerät mit Android ist.

Wie bei der Smartwatch Gear ist die Marke „Galaxy“ aufgrund des Wechsels auf Tizen ebenso entfallen. Ein teils überraschender Schritt, ist doch diese Marke weltweit besonders stark und bekannt.

Samsung wird neue Geräte heute ab 20 Uhr enthüllen. Alle entsprechenden Infos gibts dann natürlich bei uns hier im Blog unter dem Tag MWC 2014.

Wie immer haben wir irgendwie im Gefühl, es gibt heute noch eine spannende Überraschung. One more thing, oder so.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!