Samsung zeigt drei neue Spots zum Galaxy S3 (Video)

Samsung Galaxy S3 Test

Das Samsung Galaxy S3 ist nun bei uns schon seit geraumer Zeit erhältlich und wird daher auch kräftig beworben, zumindest habe ich beim Blick auf Print und TV immer das Gefühl permanent irgendwo das Galaxy S3 zu sehen. Auch in den USA kommt das neue Flaggschiff aus Korea so langsam in den Handel, wobei es dort ja bekannterweise etwas länger bedarf mit der Verfügbarkeit.

Jetzt zeigt Samsung auf dem hauseigenen Youtube-Channel seit dem Wochenende wieder ein paar neue Clips zum Galaxy S3, die euch ein paar Funktionen näher bringen sollen. Diesmal bewirbt man AllShare Group Cast, AllShare Play und den Share Shot der Kamera. [via]

[youtube 2bhD-BvPkn8]

[youtube oJKmSV-qRJg]

[youtube 9eQXi_qmovI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!