Samsungs runde Smartwatch Gear A soll zur IFA vorgestellt werden

samsung get ready for the next gear

Samsung hat bereits selbst bestätigt, dass der Konzern nun auch an einer runden Smartwatch arbeitet. Vor einigen Tagen hat man eine runde Smartwatch angekündigt und fordert seither App-Entwickler zur regen Beteiligung auf. Doch wann wird die Gear A kommen? So wie die Quellen von Sammobile berichten, soll vor der IFA im September nichts mehr passieren.

Der Marktstart war wohl schon eher geplant, verzögert sich nun aber bis in die zweite Jahreshälfte. Und da Samsung gern die IFA in Berlin als große Bühne nimmt, wird das wohl in diesem Jahr wieder nicht anders sein. Diesmal gibt es eine Smartwatch höchstwahrscheinlich an der Seite des Samsung Galaxy Note 5, so zeigt es die Erfahrung der vergangenen Jahre und die Glaskugel.

Von Samsung ist bislang nichts fest bestätigt, lediglich die Existenz der runden Smartwatch ist von offizieller Seite bekannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!