Saturn Smartphone-Tage: Huawei Mate 9, Nokia 3 und mehr

huawei-mate-9-test-header

Saturn hat auch mal wieder ein paar Android-Smartphones im Angebot, bei der Aktion „Smartphone-Tage“ erhalten wir diverse Modelle für bessere Preise. Diese Aktion gilt sogar bis zum 18. Dezember 9 Uhr, anders als die jüngst gestartete Aktion von MediaMarkt. Auch gibt es Angebote mehrerer Hersteller, Huawei ist aber auch wieder am Start. Angeboten werden zum Beispiel das Honor 8 für noch 249 Euro oder auch das Huawei Mate 9 für einen Preis von noch 399 Euro. Mein Highlight ist eher das Moto G5 Plus (Testbericht), das wir für nur noch 169 Euro bekommen.

Des Weiteren gibt es das Nokia 3 für nur noch 115 Euro, das Honor 9 für 329 Euro (abzgl. 50 Euro Cashback), das BQ Aquaris X, X Pro (Testbericht) und V werden günstiger angeboten, wie auch das ZenFone 4 Max, Samsung Galaxy J3, Wiko Lenny 3 und das BlackBerry KEYone. Es gibt also reichlich Auswahl aus fast allen Preisklassen.

  • Zur Aktion bei Saturn

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!