Save.TV für Android mit HD- und Downloadfunktion

save tv

save tv

Wie die Save.TV-Plattform in dieser Woche mitteilte, hat die Android-App ein größeres Update erhalten, welches neue Funktionen und auch deutliche Veränderungen am Design mitbringt. Verbessert hat man das Videoarchiv, das nun werbefreie Aufnahmen kennzeichnet und eine neue Such- sowie Sortierfunktion besitzt. Die Sendungsdetails profitieren von einem überarbeiteten Design und die Programmierung mehrere Aufnahmen ist schneller einstellbar.

So richtig neue Funktionen gibt es auch, wie etwa der Zugriff aufs HD-Format eurer Aufnahmen. Bereits programmierte Aufnahmen werden in der Übersicht nun deutlich signalisiert und eine Downloadfunktion hat man in die Android-App nun ebenso eingebaut.

Ich hatte Save.TV vorher nicht genutzt, die App muss den Bewertungen nach aber schrecklich gewesen sein. Die neue App gibt es jetzt bei Google Play als kostenfreies Update!

[asa]B00CMKWL3A[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!