SBK16: Neues Superbike-Spiel für Android verfügbar

Für die Superbike-Fans unter euch gibt es mit SBK16 ein brandneues Spiel, das in dieser Woche für Android an den Start gebracht wurde. Viel kann man zu SBK16 aber nicht wirklich sagen, es ist wie die letzten Jahre vermutlich eines der besten Motorrad-Spiele für Android, wobei ich persönlich das gar nicht so genau beurteilen kann. Mit am Start sind 13 Strecken auf 4 Kontinenten, 24 Fahrer und 4 Spielmodi.

Die ersten Spieler kritisieren allerdings die Steuerung des Spiels, zudem gibt es wohl zu wenig Fortschritt zu den Vorgängern und selbst alte Bugs sollen nach wie vor vorhanden sein. Testen kann man das Spiel aber kostenlos, insofern ihr euch nicht so richtig sicher sein.

Ihr findet den Download von SBK16 natürlich im Google Play Store, via In-App-Kauf kann man optional das komplette Spiel freischalten. Feedback zum Spiel gern in die Kommentare unter dem Beitrag!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!