Scooter Shout Box bringt die besten Sounds von H.P. auf euer Android-Smartphone

Ihr braucht dringend eine App, um Gespräche mit Sounds zu unterbrechen oder einfach generell mehr aufzufallen? Dann schaut euch dringend mal die Scooter Shout Box an, in welcher ihr die wichtigsten Aussagen aus der Karriere von H.P. Baxxter findet. Klassiker wie „How much is the fish?“ oder „Respect to the man in the icecream-van“ sind legendär und jedem Kind der 90er bekannt.

UPDATE: Jetzt gibts das Original im Google Play Store!

Definitiv ein Download wert, den ihr kostenfrei bei Google Play findet. In diesem Sinne: Hyper, Hyper! Offiziell scheint die App übrigens nicht zu sein und ist daher vielleicht schon bald wieder weg. Zögert also nicht allzu lang!

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!