Screenshots zeigen neue Oberfläche für Sony-Smartphones

sony-jb-1-500x291

Sony hat ja bekannterweise wie nahezu alle Hersteller ihre eigenen Geräte mit einer eigenen grafischen Oberfläche ausgestattet, die über Android liegt und das beliebte Betriebssystem optisch etwas abändert und auch einige neue Funktionen mit einbringt. Gerade die Oberfläche von Sony lieft eigentlich schon immer recht flott und machte einen aufgeräumten sowie grafisch hübschen Eindruck, doch man scheint sie jetzt nochmals stark zu überarbeiten, dass sie dann schlichter und unauffälliger wirkt. Denn jetzt sind Screenshots aufgetaucht, die die neue Oberfläche zeigen, welche wohl ab Android 4.1 (Jelly Bean) zum Einsatz kommt. Die Screenshots scheinen alle von einem Xperia S zu stammen.

Wie gesagt, Sony räumt die Oberfläche noch etwas mehr auf aber lässt weiterhin nur wenig Optik des originalen Android durch, was ich aber auch nicht zwingend wichtig finde. Was meint ihr, könnte Sony noch ein wenig verbessern oder schaut die Oberfläche so ganz gut aus? (quelle, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!