Seesmic für Android mit neuen Funktionen

image Der neben Twicca wohl beliebteste Twitter-Client für Android hat ein Update bekommen welches ein paar nette Funktionen mitbringt. Unter anderem bringt Seesmic nun ein Widget welches man auf dem Android Homescreen ablegen kann um eine Schnellübersicht über die Timeline zu haben und aus dem Widget auch ein Tweet absenden kann. Seesmic versteht sich nun auch endlich mit der neuen Retweet Funktion von Twitter. So kann man nun auch hier unterscheiden zwischen einem nativen Retweet oder Quote Retweet. Auch Geotagging wird unterstützt welches man für jeden Tweet einzeln aktivieren kann um  mitzuteilen wo man sich gerade befindet. Andere Nutzer können dies dann auf ihrem Smartphone in Google Maps öffnen und den genauen Standort herausfinden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!