SEGA veröffentlicht Crazy Taxi für Android

crazy taxi

Wieder gibt es einen sehr beliebten Klassiker vergangener Tage jetzt als Neuauflage für Android, denn SEGA hat heute Crazy Taxi veröffentlicht. Diesen Titel dürfte eigentlich jeder kennen, der in unserer Zeit mit Computer und Spielkonsole aufgewachsen ist, eigentlich müsste das Spiel auch schon jeder mal gespielt haben. Ist das aber nicht der Fall, dann gilt es das jetzt nachzuholen.

Die Portierung mit kleinen Änderungen bekommt ihr für Android ab sofort bei Google Play für nicht ganz günstige 4,64 Euro das Stück, doch der Preis dürfte wahre Fans eigentlich nicht abschrecken.

Wer nicht mit Touchscreen oder Bewegungssensoren spielen will, kann Crazy Taxi auch mit einem externen Controller zocken, unterstützt werden hier theoretische alle sämtlichen HID-Controller.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!