Sei die Alpha-Ziege: Goat Simulator für Android erschienen

Das Leben hat endlich wieder einen Sinn, denn im Laufe des gestrigen Abends ist endlich der Goat Simulator für Android erschienen. Das Spiel bietet euch genau das, was bereits der Name verrät, ihr simuliert die Nutzung einer Ziege. Die dürfte aber besonders häufig gegen irgendwelche Gegenstände fliegen, so zumindest verraten es meist Screenshots und Videos von diesem Hochkaräter der Gaming-Szene. Die Entwickler lassen das Spiel aber etwas kosten, denn ihr werdet mit 4,49 Euro zur Kasse gebeten. Wem der eine oder andere Spaß für Zwischendurch das aber wert ist, sollte sich jetzt schleunigst in den Play Store begeben.

Die wesentlichen Features
* Du wirst zu einer Ziege
* Erhalte Punkte dafür, dass du alles kaputt machst und beweise deinen Freunden, dass du die Alpha-Ziege bist
* MILLIONEN AN BUGS! Wir arbeiten lediglich an den Crash-Bugs. Alles andere ist zum Schreien komisch, weshalb wir es einfach behalten
* Spielinterne Eigenschaften, die ständig für Chaos sorgen
* Echt jetzt, guck dir mal den Hals der Ziege an
* Du kannst eine Ziege sein

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!