Selfies aufbessern: Unzufrieden mit dem eigenen Gesicht? Facetune für Android hilft

Das Selbstportrait ist als sogenanntes Selfie in den vergangenen zwei Jahren zur absoluten Modeerscheinung geworden, denn (fast) jeder hat heute ein Smartphone und kann damit schnell und einfach das eigene Gesicht ins Netz posten. Vielen würde ich davon zwar auch abraten, doch dank Apps wie Facetune kann man jetzt das eigene Gesicht recht einfach ohne Photoshop und Co. ein wenig aufwerten. Diese Android-App ist spezialisiert auf das Verbessern von Selfies, ohne kreative Grenzen.

Schöne Fotos noch besser machen oder die letzte Hackfresse wenigstens etwas aufwerten – beides ist mit Facetune möglich. Wie wir ja auch wissen, zeigt letztlich jedes Werbeplakat die geschönte Darstellung und nicht die tatsächliche Wahrheit.

Facetune ist mächtig umfangreich und mit einem Preis von 2,69 Euro sogar recht günstig dafür, den Download gibts bei Google Play.

(via TNW)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!