Send: Messenger für Android von Microsoft

2015-09-16 18_56_44

Es ist ja da der absolute Wahnsinn, Microsoft haut in den vergangenen Monaten eine Android-App nach der anderen raus und will offensichtlich nichts unversucht lassen den Kuchen auch für sich zu beanspruchen. Send heißt das neuste Produkt aus der Garage von Microsft, das natürlich wiedermal nicht für uns erhältlich ist. Send ist eine Art neue E-Mail, sicherlich irgendwie quer verwandt mit der Inbox von Google. Doch basiert zwar Send auf der E-Mail, ihr könnt also jedem eine E-Mail aus Send heraus schicken, doch direkt von Send zu Send geschickte Nachrichten sind „unter sich“.

Send kann quasi E-Mail, trotzdem bleibt man unter sich. Zudem sind die Nachrichten vereinfacht, also ohne Betreff oder Signatur. Wie dem auch sei, Microsoft versucht weiterhin sämtliche möglichen Bereiche mit eigenen Anwendungen abzudecken. Durchaus spannend und interessant. Den Download würden wir theoretisch im Play Store finden, wären wir US-Bürger.

microsoft send

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!