Serious Sam kommt noch diesen Monat für Android und Co. (+Video)

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Serious Sam sollte jedem Zocker und Ex-Zocker ein Begriff sein, durch Welten rennen und mit allen möglichen Waffen auf irgendwelche Gestalten ballern. Das Ganze stundenlang und am besten noch im Multiplayer. Nun kommt auch Serious Sam auf die mobilen Geräte, das sogar noch in diesem Monat.

Der mobile Ableger wird Serious Sam: Kamikaze Attack! heißen und der Name ist absolut Programm. Im folgenden Video könnt ihr ganz gut sehen, Serious Sam bleibt weiterhin ein durchgeknalltes und nicht ganz ernst zunehmendes Ballerspiel. Im Laufe des Monats wird das Spiel im Market landen, zu welchem Preis, ist allerdings noch unbekannt.

Euch erwarten über 40 Level mit verschiedenen Achievements und Highscores welche aufgestellt werden wollen. Zudem könnt ihr diese dann über eine Integration von Twitter und Facebook, mit den anderen Spielern und euren Freunden teilen. (via)

[youtube CiXauh-Ro64]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!