SF Launcher 2: Material Design und noch mehr Google Now

Der von uns schon vor zwei Jahren vorgestellte SF Launcher hat vor einiger Zeit ein großes Update auf Version 2.x bekommen, das so einige Veränderungen mitbringt. Der Launcher für Android wurde komplett neu geschrieben und natürlich mit dem Material Design versehen. Wie schon damals eingeführt soll der SF Launcher natürlich schwer nach Google aussehen und das tut er nun noch mehr als zuvor. Der SF Launcher ist anders als die normalen Launcher, da er eher den Aufbau von Google Now zum Vorbild hat und mit einzelnen Karten ausgestattet ist.

Noch kommt der Launcher aber nicht übermäßig gut an, zumindest sind die Reviews bei Google Play nur durchschnittlich bis gut. Die Entwickler arbeiten aber fleißig weiter und spielen ständig Verbesserungen ein. Schaut euch den Launcher einfach mal an, der Download ist sowieso kostenlos zu haben.

(via XDA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!