Shadowgun: Deadzone landet als „offene“ Beta im Play Store

Shadowgun Deadzone

So, lang genug hat es gedauert aber nun landete endlich die frei verfügbare Beta-Version des Multiplayer-Shooter Shadowgun: Deadzone im Google Play Store. Ich muss aber leider gleich vorweg sagen, dass diese Beta leider ausschließlich für Geräte mit Nvidia Tegra 3-Prozessor verfügbar bzw. installierbar ist, alle anderen müssen darauf derzeit verzichten. Die Beta-Version bringt vorerst vier Charaktere, zwei Level, zwei Spielmodi, sieben Waffen und acht Gadgets mit. Der Download des Online-Shooters wiegt nur knapp mehr als 100MB, ist also schnell geladen und dann kanns auch direkt losgehen.

Da ich gerade mein Nexus 7 wieder eingepackt habe und die nächsten Tage ein RAZR i von Motorola bekomme, fehlt mir daher leider vorerst ein Gerät mit Tegra 3, weshalb ich das Game leider selbst nicht testen kann.

Folgend gibts noch ein paar Screenshots von unseren Kollegen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!