Shadowgun: Optimierung für Tegra 3 landet im Android Market

shadowgun

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Vor gar nicht so langer Zeit konnte ich euch einen Teaser zeigen, welcher die für Tegra 3 optimierte Version von Shadowgun zeigte. Da der Tegra 3 nochmals wesentlich leistungsfähiger als sein Vorgänger ist, ist da natürlich auch grafisch mehr drin und genau da wurden in Shadowgun nochmal die Regler hochgedreht.

Wer also jetzt schon sich Glücklichschätzen kann und im Besitz eines Transformer Prime von ASUS ist, der kann sich die neue Version nun aus dem Android Market herunterladen. Es handelt sich dabei nicht um eine völlig neue Version, sondern um ein Update für die schon bestehende THD-Variante des Spiels, die sowieso für die Geräte mit Tegra-Prozessor vorgesehen ist. [via]

[youtube QmvJxbHWZSU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!