ShaqDown für Android: Shaquille O’Neal, Basketbälle und Zombies

ShaqDown

Basketball ist in Deutschland sicher nicht der beliebteste Sport, dennoch kennt wohl jeder den amerikanischen Spieler Shaquille O’Neal. Wiederum beliebt sind Zombie-Shooter wie etwa Dead Trigger und jeder hat wohl schon mal Jump & Run-Spiele wie Super Mario gespielt. Jetzt hat man sich einfach bei den One Spear-STudios einfach gedacht, dass man diese drei Elemente auch in einem einzigen Spiel verbinden könnte. Herausgekommen ist ShaqDown, ein Jump & Run-Spiel in welchem man mit dem gegen Zombies kämpfende Shaquille O’Neal spielen muss, der natürlich die Zombies unter anderem mit Basketbällen abballert. Es ist die pure 2D-Action und der Download im Google Play Store kostet zudem nur 76 Cent, sollte man sich definitiv mal anschauen, wenn man Fan von derartigen Games ist. (via)

[youtube tKApL3YAnfA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!